In 50 Jahren – vom „Senioren-Kleinstheim“ zum familiären Alten-und Pflegeheim

 

Wingershausen, 28. Juni 2017: Was gibt es Schöneres, als sich an Sommertagen mit lieben Freunden und Bekannten zusammen zu setzen, und bei köstlichem Essen und Trinken das Leben zu feiern?

Und dieses Jahr gibt es auch noch einen besonderen Anlass zum Feiern! Das Alten- und Pflegeheim Haus Martin begeht sein 50jähriges Jubiläum. Deshalb öffnet das Haus Martin am 08. Juli ab 14 Uhr seine Türen für alle Interessenten, Angehörige und Freunde, die gern mal ein wenig mehr Einblick in das Haus haben möchten und lädt zum Jubiläums-Sommerfest.

Für jedermann ist etwas dabei – vom reichhaltigen Kuchenbuffet, der beliebten Tombola, von Erinnerungsfotos, Hausführungen bis hin zu fotografischen Einblicken in die vergangenen 50 Jahre. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Bergwacht-Duo Norbert & Otfried Würtz, besser bekannt als die Würtzer Buwen. Für das kulinarische Wohl sorgen Küchenchef Frank Landsberger und sein Team mit gegrillten Leckereien und vielen hausgemachten Salaten.

Es verspricht ein kurzweiliger Nachmittag und Abend mit vielen vielen Erinnerungen zu werden.

 

Über Alten- und Pflegeheim Haus Martin:
Das Alten- und Pflegeheim Haus Martin in Schotten/Wingershausen. im schönen Vogelsbergkreis blickt auf lange Jahre und zahlreiche Erfahrungen zurück. Pflegen mit Herz bedeutet im Haus: die Achtung und Wertschätzung jedes Einzelnen steht im Mittelpunkt. Gezielte Förderung von Fähigkeiten der Bewohner, eine familiäre Atmosphäre sowie ein Mitspracherecht der Bewohner runden das Leitbild des Hauses ab. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.hausmartin.com

 

 

 

Kontaktadresse

Alten- und Pflegeheim Haus Martin
Andrea Martin
Obere Weinbergstrasse 1
63679 Schotten
Telefon: +49 6044 960 690
Mail: info@hausmartin.com

 

Presse-Kontakt

Andrea Martin – Telefon: +49 6044 960 690
Obere Weinbergstrasse 1, 63679 Schotten

 

Presseinformation erstellt von:

Antje Schmidt-Wolf
Public Relations für KMU
Laubenstraße 4
D-63447 Nidda
Telefon: +49 6043 80 23 961
E-Mail: asw@kmu-pr.com
Internet: https://kmu-pr.com